• Muttertag bei grandiosem Wetter

May 9, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Seit Tagen zeichnet es sich ab, dass der einzig schöne Tag ganzen Mai wahrscheinlich nur der Muttertag sein wird, und so voran sondern ich Samstag abends nach Eschweger zum Werder See. Der Stellplatz war zwar abgesperrt aber neben an gab es eine Wiese wohl schon zwei Wohnmobile standen und wir stellen uns einfach dazu in der Hoffnung, dass uns nachts keiner weg scheuchen, weil er immer noch Ausgangssperre herrscht. Es ging aber alles gut und am nächsten Morgen wurden wir bei wunderschönem Sonnenschein wach und ich machte 2 Stunden Yoga Auf dem Steg am See. So macht Urlaub Spaß und gegen 11:00 Uhr das richtig voll, von daher war ich sehr froh, dass wir schon so früh dort waren nachmittags ging es nach Wanfried. Von dort radeln wir nach Treffurt und zurück insgesamt brannte uns fast lauter 30 km locker mit uns und es war grandioses Wetter und abends gab es ein Essen mit den Jungs zu Hause und Schachingers war live dabei mit glücklich schlank.Read more