Satellite
Show on map
  • Und weiter ging’s zur Kleinfamilie

    May 29, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 14 °C

    vor vielen Wochen hatten Regina Johannes und ich uns schon verabredet, dass wir gemeinsam mal wieder vorbeikommen. So ging es nach einem wunderschönen Morgen Spaziergang durch die Weinberge zum Rhein runter mittags nach Frankfurt. Gemütlich wurde auf der riesigen Terrasse gegrillt und danach gab es einen schönen Rundgang durchs Nordend. Den Abend verbrachten wir dann bei Vaneks vor der Haustüre. So cool, einfach vorfahren und schlafen. Wann die kam von seinem 60 km Burg um 21:30 Uhr an. Ich schlief richtig gut und sogar bis 8:30 Uhr. Da sieht man mal, wenn ich wieder ganz normal esse, Fleisch esse etc. brauche ich auch viel mehr Schlaf. Der erste Tag, wo ich da mal wieder Salat, Fleisch etc. gegessen hab und Verdauungstechnisch hab ich das gemerkt, und vor allen Dingen auch schlaftechnisch brauchte ich mehr Schlaf.
    Matteo war absolut entspannt, lag ganz lange alleine auf der Decke rum und spielte mit seinen zwei kleinen Spielzeugen sehr intensiv absolut cooles Kind..
    Read more