• Mit Stellplatz App nach Lindewerra

May 1, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Da ja fast überall im ganzen Land Ausgangssperre herrschte, weil die Inzidenzzahlen über 100 waren, war es gar nicht so leicht einen Ort zu finden, wo wir hin fahren konnten. Wir hatte es an der Werra wirklich gut gefallen und schon war ja nicht mit von daher suchte ich einen Stellplatz in der Nähe von Witzenhausen und wir wurden nach Lindewerra gebracht. ein grandioser Stellplatz direkt an der Werra, wo man auch Strom beziehen kann. Der Bürgermeister kam mit Sparschweinchen vorbei um Geld zu sammeln für Spenden. Er sagte, wenn er Gebühr nehmen würde, müsste er den Stellplatz schließen und so konnten alle kommen und sich an diesen tollen Stellplatz erfreuen. Abends war es sogar so angenehm warm, dass wir draußen essen konnten. Und weil wir nicht so spät angekommen waren, konnten wir sogar abends noch ein bisschen mit den Hunden Fahrradfahren. Es war wirklich sehr schön. Hier gibt es auch eine tolle Stelle um Boote beziehungsweise Standup Paddleboards ins Wasser zu lassen.Read more