Satellite
Show on map
  • Edersee - wir entdecken unsere Heimat

    April 11, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    am zweiten Tag ging es zum Edersee, dort waren wir gefühlt zehn Jahre nicht mehr. auf was ich mich freue ist, einfach das wir auch unser Umland mehr entdecken werden und mehr Wochenend Ausflüge machen. Ich hoffe, dass John und ich werden qualitativ wertvolle Zeit miteinander verbringen, in dem wir die Wochenenden gemeinsam irgendwohin fahren. Es hat viel geregnet aber in der regen Pause sind wir dann 3 Stunden draußen gewesen und dann ging es nach Hause. Ich fuhr das erste Mal, es fühlte sich ein bisschen ungewohnt an, und mir war das Wohnmobil auch ziemlich breit auf den schmalen Straßen aber ich habe es gut geschafft das Auto bis zum ⛺️ in Kassel zu bringen, wo wir das erste Mal das Abwasser abgelassen haben. Das ist gut, dass wir diesen Campingplatz in der Nähe haben, wo wir zur Not auch mal was spielen können oder auch Strom bekommen können.Read more