La Maddalena - 5 Tage umgeben von Wasser

August 3, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 24 °C

Heike haben wir so gegen 18:00 Uhr In Olbia verabschiedet und sind dann gleich nach La Maddalena zu unserem Campingplatz gefahren. Ein ziemlich naturnah Platz, umgeben von ganz vielen tollen buchten wegen Mega coolen Wasser aber auch sehr viel Wind, den wir dann die ersten zwei Tage hatten und es war teilweise ganz schön anstrengend diese Wind auszuhalten, weil wir noch nicht mal die Tür oder Fenster öffnen konnten. Aber jeden Tag bin ich mit den Hunden durch diese tollen Felsen gewandert. John kam auch einmal mit. Ansonsten bin ich geschnorchelt und John war mit dem Board nehmen mir. Super Wasser und Felsen. Hier käme ich auf alle Fälle zurück hat auch nur 29 € mit Strom gekostet nur der Wind ist echt etwas anstrengend. Nach fünf Tagen haben wir den Platz verlassen, weil wieder extrem war Wind angesagt war. Bin aber froh, dass wir hier waren.
    Für Snowbear war das reliving New Mexiko, die Landschaft war sehr ähnlich, überall waren kleine Echsen hinter denen sie herangezogen, sie war absolut happy dort rum zu rennen und ab und zu ins Wasser zu springen. Es war toll zu sehen, wie happy sie ist