Veganer Vietnamese in Nürnberg

October 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Auf unserer Rückreise nach Kassel stoppten wir am Rothsee und besuchten bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Wind die Altstadt von Nürnberg. Besonders erstaunlich fand ich die Kaiserpfalz und da wir alle streng vegan heute leben wollen beziehungsweise müssen, obwohl es auf dem Aderlass am Sonntag vorzubereiten, hatten wir zum Glück einen coolen veganen Restaurant leider mussten wir draußen sitzen. In Nürnberg und so wie in ganz Bayern herrscht G2 gerade, was echt nervt. So bekommt man die Pandemie auch nicht in den Griff. Auf der Fahrt Richtung Würzburg, standen wir unglaublich lange im Stau und hörten uns Joe Rogan‘s podcast mit Gast Alex Berensen an, Da ist ein Twitter Account vor kurzem gesperrt wurde da er anscheinend zu viele Dinge über Corona und die Impfstoffe gesagt hat was man nicht hören will. War sehr interessant besonders Crazy fand ich die Geschichte von einer NYC Govenörin, Katty Hochul, die ein vacinated necklace trägt und alle Mrnschen auffordert Apostel Jesus zu sein und sich impfen zu lassen. Zu crasy und so amilike.Read more