Satellite
Show on map
  • Es geht wiieder loos🙏🙏🙏

    April 2, 2023 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

    Am Sonntag nach meinem großartigen Frauen Musikfest holten wir das geliebte Wohnmobil endlich wieder bei Ingo in der Scheune ab. Es stand da ganz brav und schön sauber so wie wir es Ende Oktober reingestellt haben.
    Leider konnten wir am Montag nicht gleich losfahren, weil Kristinas Vater gestorben war und ich gerne noch zur Beerdigung gehen wollte. Das war auch wirklich wichtig für mich und es hat mich mal wieder wie alle anderen Beerdigung recht mitgenommen. Aber es war auch schön Kristina vor allen Ding auch Spüli und Frank zu sehen.
    dann ging es endlich am Dienstag den 4. April morgens um 9:30 Uhr los nach dem wir noch ein Schwätzchen mit Peter über Indien gehalten haben. Bis auf ein Megastau auf dem Ring um München rum verlief die Fahrt sehr gut und wir kamen abends um 19:00 Uhr auf unserem coolen Bauernhof kurz vor Kufstein an. Zum Glück hatten wir den ganzen Tag blauen Himmel und die Fahrt macht echt Spaß. Die Nacht war noch mal kalt bis -6° aber dank der guten Heizung lief alles bestens. auf der Fahrt habe ich mal an Claudia gegoogelt und habe ein paar interessante Artikel gefunden. Ich habe sie auch über WhatsApp angeschrieben und sie hat sogar sich gleich gemeldet. Seit 15 Jahren war sie nicht mehr im Urlaub weil sie sich so intensiv um die alten Hunde kümmert. Schon sehr beachtlich so ein Einsatz.
    Read more