Roberta - Roma -27 Jahre

April 18, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

Ja das war schon ein Ereignis, morgens um elf haben wir uns mit dem Zug auf dem Weg nach Bonn gemacht. die Verbindung war zuerst zum Belvedere von dort mussten wir uns etwas sputen um den Bus zu bekommen um 50 um 13:15 Uhr an unserem Treffpunkt zu sein um Roberta nach 27 Jahren wieder zu sehen. Als wir uns das erste Mal der Ampel auf beiden Seiten gegenüber und es war einfach ein toller Moment sie wieder einfach so zu sehen. Zwei genommen und wir haben in einem super Restaurant gegessen. Und danach waren wir ein paar Stunden in einer Kneipe und haben uns einfach sehr gut unterhalten. Es war sehr vertraut und schön sie wieder gesehen zu haben. Sie arbeitet leider sehr viel und zu dem ist Pino leider seit Oktober an Knochenmarks Krebs erkrankt. außerdem leidet sie seit 20 Jahren unter Schlafproblemen. Sie ist wirklich eine starke Frau und macht diesen ganzen anstrengenden Uni Job und Professoren ist sie jetzt auch noch für 2500 € das ist echt krass, wie schlecht die Menschen hier bezahlt werden. Da geht es uns in Deutschland sehr gut. Es war einfach richtig genial, dass wir uns wieder gesehen haben ich hoffe wir sind bald wieder beieinander.Read more