Flötemarkebs Vildcamp

August 7, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 19 °C

Rainy days. bereits am Meer, wurde mir erzählt dass eine Front mit viel Regen auf Schweden zu kommt und eigentlich das ganze Land davon was hat. Zum Glück sind wir hier in einer Ecke, wo es nicht ganz so stark windet. Selbst aus Deutschland sind wir mehrfach angeschrieben worden, ob es uns gut geht, weil hier wirklich teilweise ziemlich schlimm der Sturm tobt auch in Norwegen. Aber es regnet schon sehr viel. Meike und ich sind trotzdem oft spazieren gegangen und haben uns auf die Suche nach Steinpilzen gemacht. Das gab’s dann auch Mittwochabend mit Nudeln. Super lecker. Die Zeit hier tut trotzdem sehr gut, ich habe jetzt mal ein ganzes Bild ausgemalt, am Dienstag waren wir länger in der Sauna und einfach chillen ist auch toll leider gibt es hier extrem viel Zecken, das neue kommt eigentlich von ihm Burg mit 1-4 Zecken zurück. meike hat uns danken der Weise eine Zeckentablette von Ronja abgegeben leider haben wir auf die Gewichtsangabe nicht geachtet und Snowy hat doppelte Menge bekommen. Da war ich schon sehr besorgt aber es sieht so aus, als wenn sie es ganz gut verkraftet. Wollen wir hoffen das es so bleibtRead more