Satellite
Show on map
  • Day 134

    Größte Artgallerie - unterirdisch

    August 15, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

    eigentlich wollten wir am Dienstag wieder mit dem Fahrrad nach Stockholm fahren, weil das wirklich cool ist. Aber vorher gesagt von daher haben wir uns ein bisschen mit der U-Bahn Station beschäftigt, waren in einem sehr schönen Cafés Kaffeetrinken und im Anschluss des Tages dann im Vasamuseum. Leider überkam mich super krasse Übelkeit, die sich bis tief in die Nacht hineinzog. So schlimm habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, war aber gleichzeitig auch dankbar darüber, dass ich nur selten mich so übel fühle, genau vor einem Jahr, vor den Sommerferien.
    Ich bin sogar ohnmächtig geworden und aus dem Bett gefallen und warte auf einmal auf dem harten Boden auf mit Blut überall um mich rum. Drei Wochen später tun die beiden Finger an der rechten Hand immer noch etwas weh Mittel und Ringfinger. Das war wirklich schrecklich. Aber zum Glück hab ich mich am nächsten Tag wieder regeneriert, war zwar sehr schwach aber musste nicht mehr brechen. Somit konnten wir unseren letzten Tag in Stockholm nur noch auf dem Campingplatz verbringen. Zum Glück hatten wir einen schönen Campingplatz war alles ganz in Ordnung so.
    Read more