Satellite
Show on map
  • Day 45

    Sonniger Sonntag

    March 15, 2020 in Argentina ⋅ 🌙 12 °C

    Kurz, weil ich erst einen Tag später schreibe und schon einiges wieder vergessen habe...
    Es hieß, wir würden einen Ausflug ans Meer machen. Das klappte letztendlich nicht. Stattdessen Cello üben, Slacklinen (ich schaffe jetzt nach dem Aufstehen bis zu acht Schritte! :). In der Cochera ein paar Bögen putzen. Spanisch lernen ging unter, stattdessen war lange in der Sonne sitzen und Mate trinken angesagt. Und mal wieder ein Sonnenuntergangsspaziergang.
    Die Ernüchterung: wohl "Arrest" in der Armonía für nächsten zwei Wochen - wenn man das bei dem Gelände überhaupt so nennen kann -, die Schulen sind auch zu.
    Abends stellte uns Suky ihren Plan für uns vor. Sie ist ganz begeistert von Youtube und stieß dort auch auf Lehrvideos für Musik. Damit sollen wir uns beschäftigen, ein Fenster richten, einen Garten neu gestalten, die Cochera renovieren... Danach schauten wir uns noch bis 0.30h Auftritte an. Langeweile bekomme ich hier definitiv nicht! Auch ohne die vielen Ideen, denn der Tag geht immer super schnell um. Trotzdem hoffe ich, dass es bei den zwei Wochen Projektpause bleibt. Ich will nicht einen Monat Projekt haben, bevor ich wieder heimfliege. Die Zeit hier lässt sich zwar vermutlich verlängern, aber eben auch nicht bis in die Ewigkeit....
    Read more