Phillip island

October 12, 2016 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

Meine Lieben,

Ich wollte euch ein kleines Update schicken.... Heute haben wir uns ein Auto gemietet und sind auf die Phillip Island gefahren.. Hier haben wir uns eine kleine Kabine gemietet für eine Nacht. Danach sind wir zur Küste gefahren und wollten die Landschaft erkunden...das erste mal bin ich rechts gefahren und dann noch mit einem automatischen Auto :D aber das war echt cool! Man gewöhnt sich schnell dran links zu fahren. Auf dem Weg zur Küste haben wir kleine Wallabys ( kleine Kängurus ) gesehen.. sind die süß! *.* haben uns angeguckt, als würden wir vom anderen Stern kommen ( kommen wir ja eigentlich auch :D ). Die Küstenlandschaft ist gewaltig hier. 10 Meter hohe Wellen, Berge, dazwischen Wallabys, Gänse überall, große Gebirge IM Wasser und herrliche Farben so weit das Auge reicht... jetzt ist es 21 h bei uns und wir sitzen in unserer kleinen Hütte und spielen gleich noch Karten und müssen relativ früh ins Bett, weil es morgen weiter auf die Great Ocean Road geht... ich habe vorhin mit meiner Mama telefoniert und sie fragte, ob ich schon Heimweh habe.. Eigentlich nicht, aber jetzt wo sie mich dran erinnert hat, vermisse ich meine Liebsten Menschen schon ganz schön doll... aber ich hab euch ja in meinen Gedanken und teile meine tollen Augenblicke immer mit euch.. ich freue mich riesig auf weitere fantastische Tage an der Küste von Australien.

Ich hab euch lieb ♡