Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tafelberg

    January 31 in South Africa ⋅ ☁️ 22 °C

    Gestern ging es auf den Tafelberg; 3,4 km. Puhhhh, was soll ich sagen so motiviert wir am Anfang gewesen sind, so fertig waren wir als wir oben ankamen. Es gab nur einen Weg undzwar nur nach oben 🙈 wir haben es in 3 Stunden geschafft die Steigung und das Steile zu besiegen. Oben angekommen war der Ausblick natürlich grandios, würde ich es wieder machen?! Denke schon, denn den inneren Schweinehund zu besiegen war schon ein ziemlich cooles Gefühl, was soll ich sagen. Aber es empfiehlt sich definitiv ein Carepaket mitzunehmen und früh loszulaufen.
    Auf der Hälfte der Strecke kam ein kleines Tief, ich wollte umdrehen und gehen, ich habe geflucht und hatte kein Bock mehr.
    Eine kleine Pause und Gojibeeren haben mir die Energie um weiterzumachen oder vielleicht der Gedanke dass es immer eine schwere Phase im Leben gibt aber man es durchziehen musst um an sein Ziel zu kommen. Ich weiß nicht wer aber irgendein schlauer Mensch sagte mal: du kannst das Ziel nur genießen wenn du weißt wieviel du vorher dafür geschwitzt hast.
    Read more