Shopping in Don San Sebastián

April 26, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

In San Sebastián sind wir anfangs umgeirrt auf der Suche nach einem Parkplatz… Flo hat viel gekurbelt und noch mehr geflucht und ich dachte zwischendurch, dass wir einfach außerhalb der Stadt parken und mit dem Bus oder Taxi rein fahren. Am nördlichsten Ende der Stadt, direkt an der Küste hatten wir dann jedoch unfassbares Glück: ein netter Spanier in einem Van ging auf dem völlig überfüllten Parkplatz zu seinem Auto und hat uns zu verstehen gegeben, dass wir seinen Platz haben können. Also noch einmal um den Pudding fahren, er hat extra auf uns gewartet, und schnell in die rare Lücke ziehen. Danke an den netten Mann für diesen tollen Platz mit Meerblick 🥰
    Nach dem Abendessen sind wir noch in die Stadt spaziert. Leider tote Hose aber wir konnten uns schon mal einen guten Überblick verschaffen.
    Morgens mussten wir einmal umparken, da wir das Ticket dort nicht verlängern konnten. Anschließend ging es in die herrliche Stadt und wir haben spontan eine kleine Shoppingtour hingelegt 😅 Flo hat ein neues Beach Outfit bekommen, Lili eine Bluse und das “Hauptgeschenk” an uns selbst war eine Dufflebag von Northface. Hatten damit schon länger geliebäugelt und hier gab es sie endlich mal in echt und zum mitnehmen ;-) perfekt für die anstehende Reise nach Rom!