Cadiz und Isla Christina

June 23, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Den Vormittag haben wir sehr gemütlich mit Kaffee auf dem Teppich am Bus verbracht und der Plan für den Tag geschmiedet: Stadtbesuch und dann bis zur portugiesischen Grenze fahren.
    In der kleinen Hafenstadt Cádiz wurden tolle Straßennamen entdeckt und Flo hat aus freien Stücken eine riesige Fischplatte bestellt. Lili hat sich gefreut und Flo hat bereut… so viele komplette Fische mit Kopf und Gräten und dazu noch ganz viel frittierter Oktopus, das hatte er sich anders vorgestellt.
    Der schöne Ort war schnell umrundet und erkundet und so düsten wir weiter zu einem Platz an der Isla Christina, an dem wir schon Anfang März standen. Zum Glück kannten wir uns aus und sind mit den letzten Sonnenstrahlen schnurstracks an allen anderen Vans vorbei zu unserem einsamen Platz im Sand gefahren. Sundowner in den Dünen und sehr spätes Dinner im Nüsschen - wir haben uns schnell wieder an die spanischen Gepflogenheiten gewöhnt 😅
    Am nächsten Morgen wollte Flo trotz spiegelglatter See aufs neue Brett. Also hieß es Paddeln üben und der Lili somit einen entspannten Vormittag mit Tagebuch schreiben am Strand bescheren.