Und ab gehts!

August 24, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

So....nach mehreren Versuchen den einen Rucksack einzuräumen und etwaigen weiteren Anläufen ihn wieder zu leeren und anders zu befüllen, wart dann doch noch ein weiterer Rucksack mit genügend Stauraum gefunden🥳.

Besagter Rucksack wurde dann wiederum einige Male unter abwechselnder Beaufsichtigung der "Oldies" und des "Vater-Tieres", gepackt und entpackt wobei unter Berücksichtigung der jeweiligen Ansichten über Notwendigkeit bestimmter Dinge, einige Gegenstände Ein- bzw. Auszug in/aus dem Rucksack hielten. So schafften es folgende Artikel NICHT mit in das finale Reisegepäck:

- Waschmittel
    - Pfefferspray
    - Plastikteller
    - mehr als ein Objektiv
    - Zelt

Alle übrigen NOTWENDIGEN Gegenstände, schafften es zusammen mit einer vorläufigen Nahrungsration, in den Rucksack.🤘 Dafür vielen Dank an meine wunderbare Familie, die mir mit geballter Fachkompetenz und vollem Verständnis für dieses Hals-über-Kopf-Manöver zur Seite stand. Anderen Falls säße ich jetzt noch grübelnd vor dem Rucksack.🙈

Nun geht es frohen Mutes, freudig erregt und mit einer letzten warmen Mahlzeit im Bauch, stetig dem Rostocker-Hafen entgegen, von wo aus mich die M/S Skåne ⛴,in kältere (so sagen die Leute) 9-Euro-Ticket freie Gefilde bringt.

Weiteres dann in Kürze...⏳