• Caceres, Teil 2

    April 12 in Spain ⋅ 🌬 13 °C

    Da wir am Vortag nur die Hälfte der Altstadt „gemacht“ haben - und Regine nun doch unbedingt noch in die teure Kathedrale will - fahren wir nochmal nach Caceres.
    Dort angekommen, findet gerade die Sonntagsmesse statt; wir geben uns also als Gläubige aus und kommen so zum Gratiseintritt :-), müssen aber allerdings den Singsang des Pfarrers über uns ergehen lassen.
    Dann „machen“ wir noch den zweiten Teil der Altstadt mit einer Umrundung immer entlang der alten Stadtmauer und entdecken immer wieder ein paar nette Ecken.
    Da es nach wie vor sehr kalt und windig ist, bleiben wir nicht lange und fahren zurück in unsere top Unterkunft in Plasenzuela. Wegen des heftigen Windes ist das Abendessen auf der Terrasse leider nicht möglich.
    Es gibt gebratenen Reis mit Ei, Reibkäse und Erbsen (alles Reste).
    Read more