ÜBER DEN WOLKEN ☁

July 29, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 23 °C

Was haben wir heute gemacht? Hauptsächlich auf dem Roller gesessen! 😅🙈 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück hat es gebraucht, um zur Lod Cave zu gelangen... Wir haben uns riesig darauf gefreut, weil sie schon so super angekündigt wurde. Leider hatten wir das Pech, dass nur 1 von 3 Höhlenabschnitten betreten werden konnte und auch das Bamboo Rafting nicht stattfinden konnte, weil das Wasser zu hoch stand. Das war ziemlich enttäuschend, weil wir mit einer 1,5 Stunden Tour statt 15 Minuten gerechnet haben. Faszinierend war die Höhle dennoch. Heute war wohl mehr der Weg das Ziel. Wir sind dort lang gefahren, wo die Wolken in den Bergen festhängen, also mitten durch die Wolken durch, entlang der unzähligen Serpentinen und oft auch durch den Regen. Wir haben seit Monaten zum ersten Mal wieder erlebt wie es ist, wenn es kalt ist. 🥶👎😄 Der Blick auf die Berge, Reisfelder und Täler war unbezahlbar. Und hinterher über den Wolken zu sein war ein irres Gefühl! 😍 Und letztendlich haben wir in der Höhle Fledermäuse gesehen und gehört, was echt cool war. 🦇Read more