• Day 444

EINGELEBT 🏠

June 4, 2021 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Von der Reise wissen wir ja, dass wir 1 Woche brauchen, um erstmal klarzukommen und ca. 1 Monat, um uns so richtig im neuen Land eingelebt zu haben. Das können wir auch jetzt wieder bestätigen.
    Der Start war ja richtig rasant und wir waren von morgens bis abends unterwegs, haben Freunde überrascht oder Sachen erledigt. Kaum Zeit, um wirklich zu realisieren, dass es nicht ein weiteres Reiseland ist, sondern unser neues (altes) Zuhause. Hinzu kommen natürlich die neuen Herausforderungen, die so eine Rückkehr mit sich bringt.
    Nachdem wir unsere beiden Autos und die restlichen eingelagerten Sachen abgeholt, die Wohnung eingerichtet und einige Freunde getroffen haben, können wir langsam sagen, dass wir uns hier wieder einleben. Auch wenn das Gefühl des Angekommenseins wohl noch so seine Zeit braucht...
    Die Weltreise wird immer ein großer und wichtiger Teil in unserem Leben bleiben und unsere Reiselust wurde natürlich nicht gestillt, sondern umso mehr entfacht. Und nun widmen wir uns erstmal anderen großen Zielen... 🏠👨‍👩‍👦‍👦