Satellite
Show on map
  • Day 170

    Zwischen Pilgerweg und Meer

    April 30, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

    Nach knapp 90 km sind wir gegen Mittag auf einem unglaublich bezaubernden Parkplatz mit Traumaussicht gelandet. Man könnte auf eine Holperpiste runter an den Strand, wir beschließen allerdings hier zu bleiben und genießen den Blick. An uns gehen immer wieder Wanderer mit Rucksäcken vorbei und schnell wird klar, dass wir uns auf direktem Pilgerpfad nach Santiago de Compostela befinden. Ich suche gern das Gespräch und es gefällt mir, was die müden Wanderer von sich geben. Vielleicht gehe ich den Weg ja auch mal - zumindest bin ich grad ziemlich angefixt. Marianne und ich spazieren ins nächste Dorf und essen leckere Hausmannskost. Auch hier viele Pilgerer.
    Gehe mit Antonella noch runter zum Beach - ziemlich steil aber was solls, wir haben ja Zeit. Dann noch ein Gläschen Wein und gute Gespräche auf der Dachterrasse bevor es mir zu kalt wird und ich mich in die warme Hertha zurück ziehe.
    Read more