• Day 187

Mal auf nem Campingplatz

May 17, 2023 in France ⋅ 🌧 14 °C

Heute morgen strahlender Sonnenschein.... nach ein paar Empfehlungen unserer Stellplatznachbarn, die absolute Frankreich Kenner sind, zog es uns weiter um noch mehr schöne Dörfer rund um den Verdon kennen zu lernen.

Wir landeten gegen 13.30 uhr in Riez,
    Zeit für ein feines Mittagessen.
    Wir trafen Deutsche aus dem Schwaben Ländle, die uns einen tollen und noch dazu günstigen Campingplatz nur 9 km entfernt als Geheimtipp verrieten...
    kaum das Mittagessen verspeist kam auch schon der große Regen. Wir fuhren zu dem Campingplatz wo außer uns nur noch 3 Gäste anwesend sind.
    Das kostet uns zusammen sage und schreibe 9 Euro die Nacht - Wahnsinn, dass es das noch gibt 🙏😊
    Wir kosten die warme Dusche in vollen Zügen und sind glücklich diesen wunderschönen Platz gefunden zu haben - wirklich eine absolute Empfehlung.

* Die meisten Bilder sind von gestern, von unser Motorrad Ausflug, da ich heute bei dem Regenwetter kaum welche gemacht habe.