Luxuscamping im 54m2 Quadrat

May 23, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem ist heute morgen gegen 10 uhr schon wieder 30° hatte, entschieden wir uns einen Campingplatz oder Wohnmobilstellplatz aufzusuchen.
    Nach längerem recherchieren habe ich das Verdepiano ausgesucht. Ich war schon mal mit Bettina,Susanne,Kerstin & Heike hier.
    Die Preise haben seit damals massiv angezogen aber wir wollten uns jetzt einfach mal keinen Stress machen auf den engen Gardasee Gässchen irgendwo für die Dicke Hertha ein Plätzchen zu ergattern.
    Wir haben uns also hier ein gebucht pro Nacht 42,50 EUR plus 4 EUR für den Hund - schon knackig.

Aber natürlich gibt es hier auch Luxus ....einen schönen Pool, einen Wirlpool, eine Sauna und unglaublich schöne Sanitäranlagen.
    Das Wetter ist toll - was will man mehr ??
    .......
    Heute sind wir zu Fuß 3 km nach Riva gelaufen und waren bissl bummeln und Wein trinken. Immer wieder Regenschauer aber trotzdem wars schön. Abends dann noch Sauna hier am Platz und Marianne hat leckere Zucchini-Nudeln mit Feta gekocht.
    ......
    Ganzen Tag am Platz bei schönstem Sommerwetter rumgesantelt, Wäsche gewaschen, gelesen und Abends mit dem Motorrad nach Arco zum schlendern und später Essen gehen.
    Morgen geht's weiter Richtung Heimat