Satellite
Show on map
  • Day 2

    Achtung Schlagloch

    July 26, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute gings erst über die Schnellstraße noch bissl der Poebene entlang. Und dann ab in die Berge Richtung Meer 🏝
    Angenehm kühl hier oben in den Bergen.... Und dann kamen die Pässe... Rauf und runter... Es waren 11...Wobei ich 2 nicht machte gefahren bin...
    Aber mannomann die Privatstraße hat mir dann aber schon sagen mir mal.... Bissl Schlaglöcher verpasst.... Und immer das scharf rechts abbiegen im Ohr... 🙈 Scharf rechts ist so ziemlich die deutlichste Variante von "jetzt fällst gleich um"... Okay waren nur normale Kurven und keine hängenden Kehren... Aber muffensausen gab's doch...
    Und für die Schlaglochattacken mimimi musste ein neues Mantra her:
    Keine Panik auf der Titanic, die Löcher wollen nix...

    Hundeattacke auch überlebt. So ein kleiner kläffender Kampfhund meinte er müsste meine Vespa jagen 😂

    Soda heute ist das Hotelzimmer hoch oben aufm Berg, mit Blick runter aufs Meer..
    Morgen werd ich mir das ganze näher ansehen 😉
    Read more