Satellite
Show on map
  • Day 161

    Auf nach Trient

    September 4, 2021 in Austria ⋅ ☀️ 14 °C

    So heute gings mal nach Trient,... Ganz was Neues, waren wir noch nie 🤣🤣🤣🤣
    Ganz fein gemütlich los... Erst mal nach Innsbruck und Erster Stopp in Völs auf einen Kaffee. Dann nach Igels hoch, Cash suchen, gefunden und weiter gings. Leider war der nächste Cash dann sehr ungünstig gelegen. Keine Parkmöglichkeit, wegen einer Baustelle. Also weiter über Mühltal, Pfons und Mühlbachl nach Matrei (einfach mal die andere Talseite entlang getuckert). Pause am Brenner, weiter nach Sterzing, den Jaufenpass hoch, Meran Mittag essen und dann ins Ultental rein und Uiiiii da kommt mir doch glatt der Don entgegen... Verwirrung pur, Straße gesperrt? .... Nein nein... Hat der Don doch glatt beim Würstelheini was wichtiges vergessen... Sagradi, die Marie? Achwo, nur sowas wichtiges wie den Rucksack 🤭 Also retour und dann den Gampenpass hoch, und über Dermulo, Andalo, Sarche, den See entlang mit Blick auf Castel Toblino weiter nach Trient. Ufff geschafft...

    War doch eine Easy Tour heute 🤣
    Ich hab noch bissl Schwierigkeiten mit dem Navi, also das finetuning bzw. die Abstimmung zwischen Handy, Headset und Navi müsste dann noch dringend optimiert, angepasst oder was auch immer werden 🤣🤭
    Wenns wichtig wird, funktioniert das irgendwie nicht 🤣

    Ach ja und jetzt haben wir auch eine Demo erwischt.... Jedes Jahr eine, naja heut wars eben grüner Pass oder Impfgegner oder was auch immer..... Ich würde dann mitmaschieren, wenns eine Demo für die Pfleger und Krankenschwestern auf der Intensivstation wäre.... Also da wäre ich sofort dabei...

    Den Abend ausklingen lassen, noch was gutes Essen und bissl rumstromern.

    Resümee :
    Unfälle oder Umfaller: 0
    Gemotze von Simone - bin stolz, hat sich in Grenzen gehalten, nur 2 mal musste ich fluchen und mit der Hand fuchteln, weil mal wieder übersehen worden bin, Vorfahrt genommen und mal schnell die Hupe nicht gefunden hab 🙈
    Aber ja mulmig war mir immer, wenn der Gegenverkehr auf meiner Seite daher kam.... Mensch Leute, sind zwei Spuren, breit genug wieso dann immer die Kurve auf meiner Seite fahren??? Das versteh wer will 😪
    Verfahren: 0
    Route neu planen: 1 mal
    Niemand ging verloren, alles wieder gefunden, alle heil angekommen, alle satt und zufrieden....
    Dann kanns morgen ja wieder heimwärts gehen.
    Read more