Von Orange nach Campdevànol

July 25, 2022 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Sehr früh gings heut zu unserem letzten Etappenziel Campdevànol.
    Erst über die Autobahnen in Frankreich und Spanien geduckert und dann auf die Landstraße ausgewichen... Sehr schön hier...
    Ufff auf der Autobahn neben uns waren noch deutlich die Zeichen der Brände vom Juni zu sehen. Mensch was so ein Feuer anrichten kann, nicht zu spaßen mit der Hitze im Moment und der Brandgefahr.
    Es sieht überall sehr grün aus, aber wenn man genauer hin sieht, sieht man wir sehr die Boden verbrannt sind Uffff.

Uiii und dann auf dem weg zum Campingplatz erst mal Kaffee gesucht und nix gefunden... Man das war nicht lustig, kein Cafe, kein Gasthaus nix. Also Rumgegurkt und an einer Tankstelle doch noch einen Eiskaffee bekommen.

Und dadaaaaaa auf der Landstraße nach Ripoll doch glatt sage und schreibe 2!!!! Pässe entdeckt, die der Don nicht auf dem Schirm hatte. 🤣🤣
    Und ufff verdammt ist das heiß.... Zelt aufstellen hat gefühlt soviel Energie gekostet wie ein Dauerlauf 🥴😅
    Bis abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht, die Hitze hat uns geschafft.
    Die Pause-Tage sind auch schon gestrichen und es wird eh umgeplant:
    weil Pässe müssen noch mit der Vespa abgefahren werden,
    weil Barcelona ein gutes Ziel wäre und nicht soooo weit weg
    weil eh alles erstens anders kommt als zweitens geplant

Also fast wie immer, geplant wurde gut,, vorbereitet auch
    Es kann also folglich alles neu durchdacht werden....

In diesem Sinne starten wir nun unser Abenteuer und freuen uns auf alles was kommt