Satellite
Show on map
  • Day 3

    Uiii

    July 25, 2022 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

    Also es war bissl kalt heute Nacht, wir sind eben doch mich nicht so Camping erfahren, wie wir immer tun. Also in der Nacht doch auf die Suche nach den Schlafsäcken gegangen ( ist ja sooo warm, die brauchen wir nicht 🤣😅)

    Morgens dann starteten wir unserer gkleinen Runde zu neu entdeckten Pässen. Ich hab dann oben bissl auf den Don gewartet und da haben wir dann entdeckt, mein Reifen ist mehr angefahren als gedacht ufffff.
    Plan steht... Morgen wieder abkürzen zu einer Werkstatt und anfragen ob sie dann mal bitte meinen Reifen wechseln könnten. Scheinbar mag der Reifen die Hitze gar nicht 😅

    Ich bin nicht alles mitgefahren sondern wollte zu einem Museum tja nada war leider geschlossen.... Dann war der Plan ich fahr langsam zum Campingplatz, 🤣🤣🤣
    Tja der Plan war gut, nur bin ich brav dem Navi nach und Überraschung es geht den Berg hoch 🥴. Das kam wir dann doch bissl spanisch vor und bin umgedreht. Ich bin vermutlich die Strecke dem Do. entgegen, na der hätte sicher blöd geschaut, wenn ich ihm entgegengenommen wäre....

    Also umgedreht und wieder runter und warten....
    des Rätsels Lösung.... mein Navi wollte nicht die Schnellstraße zum Campingplatz nehmen... 🤷🏽‍♀️

    Es sind auch schon Ideen vorhanden für eventuelle Pausetage....
    Read more