Satellite
Show on map
  • Day 85

    Unterwegs zum Lago Maggiore

    August 12, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach der Arbeit gings los, gepackt und vollgeladen wurde gestern,
    Heute gings einfach drauflos ins Blaue an den Lago Maggiore. Über den Maloja Pass, damit ich Angsthase auch wirklich was von der Tour habe... Grenzen also Staatsgrenzrn sind ja dazu da, dass man sie überquert und wir tja wir machen das dann so: Österreich Schweiz Italien Schweiz Italien.... Also Länderhopping
    Und in der Schweiz Uffff also ich bezweifle wirklich ob das die beste Option war, welche uns das Navi entlang führte.... Ich glaub es hat ein Eigenleben und dacht: ach Mensch seit einer Stunde keine Kurven mehr gefahren, das geht nicht, also ab durch dieses Dorf/ Städtchen quer durch die Fußgängerzone, gepflasterte Straße super.....

    So oder so ähnlich wird sicherlich mein Navi die Wege für mich aussuchen. Immer mit dem Ziel mich bestmöglich zu unterhalten bzw. für genug Nervenkitzel sorgen..... Zwischendurch dachte ich schon, ich hätte den Don in der Schweiz verloren, weil ich mich grad verfahren hab und schau da kommt er mir entgegen 🤣 zwei Doofe und ihre Wege.... Irgendwann kreuzen sie sich immer.

    Morgen tja da geht's wieder in die Schweiz querfeldein vermutlich und dann wieder an unseren schnuggligen Campingplatz
    Mit gaaaanz viel Glück haben wir einen Platz ergattert und lassen es uns übers lange Wochenende gut gehen.
    Read more