Satellite
Show on map
  • Day 3

    Gedanken zum Tag

    August 21, 2023 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

    Voller Elan sind wir gestartet, ja heute finden wir viele Caches. Uff dann gings mal ziemlich ein enges Wegerl hoch, und dann zu Fuß weiter... manoman, es ist zu eindeutig zu heiß zum wandern...Unser Ehrgeiz war groß also gesucht und gesucht, nichts gefunden... das Ding versteckt sich aber auch zu gut, aber der Blick auf die Burg Fortezza della Brunella in der Nähe der Ortschaft Aulla ist wunderschön, fast a bissl mystisch, wie sie da versteckt im Wald plötzlich auftaucht. Und am Rückweg hab ich mir dann die Outdoor-Fitnessanlage ala Arni bzw. die "Telefonanlage" von E.T. etwas genauer angesehen.... Ich muss sagen, damit hätte E.T. nach Hause telefonieren könne. Bin mir sicher er hätte jemanden erreicht.
    Dann gings wieder in die Berge... menschenleer, so wunderschön, dass man gerne etwas verloren geht hier (lost im Nirgendwo).
    Apropos Nirgendwo, am Straßenrand haben wir dann auch etwas verspätet unsere Siesta-time abgehalten.
    Sage und schreibe 2 Autos sind in der gesamten Zeit vorbeiduckert....

    Dann hieß es wieder bissl weiter des Weges, rauf und runter, aaaaa da war noch so nebenbei sozusagen zum mitnehmen ein Pass der Passo del Cirone, von dem gibt's auch ein "hier bin ich schau mal Landschafts" Bild.

    Und ufff ja dann ging ich mal wieder etwas verloren... Woran es lag? Ufff Hitze? Müdigkeit ? Alles zusammen? Wie auch immer, bin wie besprochen am Treffpunkt vorbei... tja eben falsch abgebogen vorbei... tja ich hab eben noch a bissl dieses andere Eck sehen wollen oder wars die Rosinantte ... Wer weiß

    Aber ich war mir ja nicht so sicher wegen des von mir gewählten Weges und hab versucht den Don zu kontaktieren.... aber wie immer in solchen Situationen: kein Netz, aber SMS ging... alles gut wir haben uns wiedergefunden, und sind dann zusammen wieder zum Campingplatz gedüst... der Don musste sich da leider an mich anpassen, mein Navi macht gerade etwas schlapp... Hitzeschaden? Wer weiß.... Vielleicht geht's morgen wieder ...
    Read more