Satellite
Show on map
  • Day 4

    Kenn ich doch irgendwoher 💕

    August 22, 2023 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

    Nach einem feinen Frühstück wurde aufgesattelt und los gings. Und hmmm irgendwie kommt mir der Weg zu dieser Burg doch sehr bekannt vor... Dann der Name hmmm grübelnd hochgefahren und jaaaaa da waren wir 2016 und haben hier übernachtet: das Castello Malaspina Fosdinovo mit seinem Ritter im Eck und dem riesigen Zimmer. Und ja ich hab mir bissl vor Angst in die Hose gemacht immer beim runterfahren. Das war unser Ausflug ins Burgleben. Davon gibt's aber leider keinen Footprint, das hatten wir damals noch nicht entdeckt.

    Auch gleich mal einen Cache gefunden, aber viel mehr haben wir dann heute auch nicht mehr gesucht.

    Siesta am Straßenrand mit Obst... sehr gesund.... Ich sag nur: die Mäuse haben sich sicher gefreut... ist uns ein kleines Missgeschick passiert...

    Dann gings weiter ... und einige Orte kamen mir sehr bekannt vor wie: Tendola, Casola in Lunigiana, San Romano, Sillicagnano, Pellizzana oder
    San Pelegrino in Alpe und alle anderen hab ich leider wieder vergessen.

    Und schnell am Passo del Cerreto vorbeigeschaut... ja passt alles noch so wie im Jahre 2016 😅

    Und dann Richtung Campingplatz... und haben wir bzw. ich doch noch ein kleines Problem bekommen... tja Spiegel hatte sich gelöst und wackelte dauernd... ist nicht so tolle... aber wir haben alles dabei... Konnte wieder festgezogen werden, sitzt jetzt bombenfest. Wer eine Reise tut... nimmt am besten alles mit... zumindest was man selber reparieren oder festzurren kann... haben wir gelernt ☝️

    So ging die Revivaltour dann zu Ende...
    Schön wars, genau wie beim letzten Mal
    Read more