Langkawi

October 30, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

Guten Morgen schöne Welt, heute heißt es wieder Rucksack packen und ab zum nächsten Ort. 🎒🛫
    Mit dem Bus ging es für ganze 60ct eine Stunde zum Flughafen und von da mit Milena nach Langkawi eine Insel im Norden Malaysias. In Langkawi angekommen haben wir unsere Sachen ins Hostel gebracht, wir sind im untersten Bett eine 3Etagenbettes also quasi auf dem Boden 😅 aber wir haben nur ein paar Minuten zum Strand und es ist billig.
    Bikini und Handtuch eingepackt und ab zum Strand 🏝️ die Sonne hat so runtergebrannt, dass wir uns erstmal in die Beachbar zu den Locals mit chillier Musik und einem leckeren frischen Saft gesetzt haben und die letzten Tage haben Revue passieren lassen, Bilder ausgetauscht und bearbeitet und viel gequatscht haben 🥰🍹
    Abends kam Veronika noch dazu. Pünktlich zu den Pommes kam auch der abendliche Platzregen und wir mussten uns aus den gemütlichen Sitzsäcken im Sand bequemen und haben im Trockenen den Sonnenuntergang und später auch noch die Feuershow betrachtet.