Satellite
Show on map
  • Day 60

    Khao Sok - Nationalpark II

    December 17, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

    Mal wieder ein Early-Morning hier. Um 6.40 ging’s los zu einer Morning-Sunrise-Boatsafari. Haben die Stille genossen viele Tiere gehört und wieder ein paar Äffchen von der Ferne beobachten können 🐒 und das Licht auf dem See war einfach magisch 🫶🏼
    Zurück auf unserem schwimmenden Zuhause gabs Frühstück und ich konnte mich dann zum Glück zur Wanderung aufraffen. Wir sind mit den Booten dann ein Stück gefahren und durch den Regenwald über Stock und Stein und durch Flüsse zu einer Höhle gelaufen (inklusive funny Kopfbedeckung für das ultimative Adventurefeeling). In der Höhle hieß es dann Schwimmsachen an und alles was nicht nass werden darf in eine Drybag und Lampen auf den Kopf 👌🏽 dem Fluss folgend ging es dann durch die Höhle zwischen Knöcheltief und ich kann nicht mehr stehen war jede Wassertiefe dabei 😂 und was hatten Kaitlin und ich für einen Spaß mit Guide und auch ohne 🥰 meine Birkenstock haben hier nochmal einen guten Job gemacht 👍🏽
    Zurück am Camp gabs noch kurz ne Dusche und Mittagessen und dann ging’s mit den Booten auch schon wieder zurück zum Pier - wieder 1,5h über den See zwischen den Felsen durch🪨 was einen schöne Landschaft.
    Dann musst ich mal wieder Abschied nehmen 😢 für mich ging es nach Phuket und Kaitlin geht nach Bangkok.
    In Phuket angekommen bin ich abends noch auf den Sunday Night Market - der war sehr süß 🥰
    Read more