Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 59

Khao Sok - Nationalpark

16. Dezember 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Hello Hello - a new morning im Naturparadise.
    Heute geht’s nach dem Frühstück mit gepackten Sachen los zum Pier und dann mit dem Boot 1,5h über den angelegten See Cheow Lan Lake zwischen Dschungel und Kalksteinfelsen. Auf der gesamten Bootsfahrt konnte man nur die wunderschöne Natur sehen und auch spüren (wie immer wurden wir auch ‚leicht‘ nass auf dem Boot 😅) angekommen an den Bungalows gabs Mittag und dann hatten wir ein bisschen Freizeit. Kaitlin, Aline und ich sind dann mit den Kajaks 🚣 los die Umgebung erkunden. Wer holt den einenstngen als Paddel… Aber so ist das Gym gleich inbegriffen. Danach haben wir noch ein bisschen im See gechillt. Vor dem Abendessen sind wir dann noch auf eine kleine Boots Safari. Ziel war Gibbons zu sehen - hören konnten wir sie aber nur ander Arten 🐒🐒 haben wir zu Gesicht bekommen. Zum Abschluss des Tages haben Kaitlin Aline und ich uns abseits auf den Steg gelegt, Teenager musik aufgedreht und die Ziet genossen. Quatschen, Sterne beobatschen, Strenschnuppen sehen, singen, quatschen und die Ziet genießen. 🥰🤩Weiterlesen