Satellite
Show on map
  • Day 62

    Heimreise

    December 19, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

    Bye Thailand - khop khun kah (ขอบคุณ) für die schöne Zeit hier 🫶🏼💙
    Um 5:45 klingelt der Wecker, ein letztes Mal den Backpack packen 😢 schon ein bisschen komisch aber ich freu mich auch echt schon so auf zuhause 🥰 Reiseourfit inklusive Stützstrümpfe für den langen Flug an - im Hostel dann noch schnell gefrühstückt und dann ging es zu Fuß los zum Flughafen. Bin durch den Hintereingang zwischen all den Fahrzeugen durch zum Baustelleneingang 😅 Im Flugahfen in Phuekt hab ich keinen Pullinabrr dafür ein Nackenkissen von meinen letzten Baht ergattern können. Erster Flug lief reibungslos, hatte sogar einen Platz mit extra Fußraum, essen war lecker und ich hab den Barbie Film geschaut - naja also den Hype versteh ich ned. In Abu Dahbi hab ich mir dann endlich für die 30 Grad Differenz die mich erwartet einen Pulli gekauft, hab mir die Füße vertreten und bin dann direkt wieder ins nächste Flugzeug gestiegen. Da haben dann alle um mich Harry Potter geschaut 😅 für mich lief ein Weihnachtsfilm und Weohnachtsmusik um mich auch endlich in Weihnachsstimmung zu bringen. 🎅🏼🎄
    In München angekommen wurde der Zwiebellook ausgepackt und dann wurde ich mit Tee und Muffin von Kathi überrascht und vom Flughafen abgeholt - so süß 🥰🥰
    Bei Chrissi angekommen gabs dann noch ein Botterbrot und warme Kleidung für mich. Und dann sind wir los auf den Weihnachtsmarkt für ein zwei Glühweine 😍 da kommt Weihnachtsstimmung auf sag ich euch 🥰 und Jetlag hat keine Chance.
    Read more