Costa Rica 🇨🇷 PURA VIDA

January 27 in Costa Rica ⋅ ☀️ 34 °C

Wir haben ein Auto gemietet, um in Costa Rica schneller von A nach B zu kommen und mehr erleben zu können.

Unser erster Stopp mit dem Auto war der Playa Nombre de Jesus, ein wunderschöner Strand in Costa Rica. Dieser abgelegene Strand ist bekannt für seine atemberaubende Natur und ruhige Atmosphäre.

Von dort aus machten wir uns auf den Weg nach Tamarindo, einer lebhaften Stadt an der Pazifikküste. Tamarindo ist sehr bekannt und hat unzählige Touristen (leider).

Weiter gings nach Sámara, einem charmanten Küstenort mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Wir haben den Sonnenuntergang am Strand genossen und den Tag ausklingen lassen.

Unser Ziel war ein wunderschönes kleines Hostel mitten in der Natur von Palmen.
    Am nächsten Tag sind wir um halb 8 losgefahren. Über sehr spannende Offroadstrassen ging es nach La Fortuna. Unterwegs haben wir im Regenwald eine Pause eingelegt und diesen über diverse Hängebrücken erkundet.

Die Natur in Costa Rica bietet eine unglaubliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren. Wir sind nach 2 Tagen bereits total begeistert von diesem Land.

PURA VIDA!!!!