Guwahati - Pabhoi

April 8 in India ⋅ ⛅ 24 °C

Mit dem Auto geht es zurück zu Neelams Farm...Endlich. Das war eine spannende Tour und wir haben viel gesehen und erlebt aber wir brauchen eine Pause von der Rumfahrerei. Nach 3 Tagen Sitzen im Zug und Auto reicht es jetzt. Gleichzeitig schätze Ich mal mindestens 4 kg zugenommen zu haben. Das Fressen muss auch ein Ende haben. Da macht Jp selbstgemachte Nudeln. Aber ab Morgen ist Schluss. Die Bewegung muss her. Aber wie? Bei jeder Bewegung kommt man ins Schwitzen!
    Ein Platten auf der Fahrt ist zum Glück schnell behoben.
    Zurück auf der Farm freuen sich die Jungs wieder frei spielen und malen zu können ( obwohl gemalt haben sie bei jeder Gelegenheit - ob im Zug oder sobald sie irgendeines unserer Zimmer betreten haben und oft noch vor dem Schlafen gehen wurde gezeichnet und gemalt, es war das absolute Bedürfnis sich nach den vielen wechselnden Eindrücken eines Tages wieder runter zu kommen, zu sich zu kommen, etwas Gewohntes zu tun - auch für uns eine Wohltat).
    In dieser Woche unserer Abwesenheit hat sich viel in der Natur und auch auf der Farm getan. Aber die Bilder dazu werde Ich erst noch machen. Ich mache Tomatensosse aus frischen Tomaten und Pesto für die Nudeln. Bisschen angepasst an die lokalen Möglichkeiten (Parmesan: Fehlanzeige, Pinoli durch Cashew ersetzt) schmeckt aber gut.