Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 17

Auf nach Sarlat-la-Caneda

21 mei 2023, Frankrijk ⋅ ☁️ 18 °C

Die Nacht über hat es immer wieder geregnet, wir stehen spät auf und trinken nur einen Kaffee. Christine geht im Regen eine Gassi-Runde mit Fiete und Wilma, die beiden sind aber auch nicht wirklich zum Laufen zu überreden.
    Wir fahren den schnellsten Weg auf die Autobahn und haben erstmal Cahors als Ziel. Als wir dort ankommen hat der schöne große Weinladen geschlossen. Wir fahren ein paar Meter weiter zum Carrefour um Kleinigkeiten und etwas Malbec einzukaufen. Als wir wieder zurück fahren hat der Weinladen geöffnet, also kurzerhand einen Stop eingelegt und noch ein wenig nachgebunkert. So langsam füllt sich das WoMo.
    Danach ohne große Umwege Richtung Sarlat, auf dem Weg noch ein paar Törtchen eingekauft und nach ein paar abenteuerlichen Umwegen sind wir gegen halb 4 am Hutopia Campingplatz. Netter Empfang, wir beziehen einen Platz relativ weit oben weil wir ein "grand camping car" haben.