• Day 9

Fernkloof nature reserve - Lemoenkop

April 7 in South Africa ⋅ 🌬 18 °C

Heute mussten wir wieder eine abgespeckte Tour planen, da starker Regen angesagt wurde.
    Also gleich nach einem deftigen Frühstück Abmarsch zum Fernkloof Nature Reserve, In welchem es mehrere Trails gibt.
    Aus dem Auto ausgestiegen, kamen weisse Südafrikaner daher gejoggt und teilten uns mit, dass es Regen geben würde und sie empfahlen uns den Triail zum Lemoenkop, welcher eine tolle Aussicht haben soll. Nun denn, gesagt, getan.

Nach ca. 2,5 h Stunden insgesamt waren wir zurück und es fing an zu regnen. Tolles Timing.

Aber das ist nein Problem wir gingen nach Hermanus in ein italienisches Restaurant "Rossi" und hatten lecker Pizza 🍕.
    Danach in die Unterkunft, es war windig, kalt und nass.

Dort angekommen trafen wir die Vermieterin mit einem Freund kamen noch in einen Plausch und dann machten die uns Feuer in der Wohnung und wir tranken noch etwas Wein. Ist doch auch mal ein schöner Urlaubstag. Der Kater Milky war auch dabei.

Morgen soll es richtig regnen und wir werden ca. 300 km zurück legen nach George.