Satellite
Show on map
  • Day 20

    Krabi Tag 3

    January 25, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Nachdem mein Fieber gestern etwas gesunken war, gab es in der Nacht auf heute wieder Vollgas.
    Dementsprechend müde und genervt vom ewigen Auf und Ab startete ich den Tag.
    Das Frühstück war gleich reizend wie mein Fieber. Schon mal was von warmer Milch mit Zwiebeln gehört?
    Ja - riecht gleich hässlich wie es klingt und noch hässlicher, wenn man denkt, dass es vielleicht warmes Müsli ist.
    Ich schlief praktisch den ganzen Tag.
    Am Nachmittag gab es dann noch ein Aufsteller; ein paar Zimmer weiter von mir ist nämlich eine Tessinerin. Lustigerweise hat sie auch am 12.7 Geburtstag und leidet (nicht ganz so lustig) ebenfalls am Denguefieber. Sie kam mich im Zimmer besuchen und wir liessen uns zusammen etwas über das Essen, die Umstände und vor allem die Symptome dieser blöden Krankheit aus. Es tat gut. Geteiltes Leid ist nunmal wirklich fast halbes Leid.

    Es folgte das Abendessen um 16:30 und dann bald der Schlaf.
    Read more