Satélite
  • Dia 64

Hoi An Tag 2

10 de março de 2019, Vietnã ⋅ ⛅ 30 °C

Wir schliefen aus. Rosies Café war heute geschlossen, eine andere Möglichkeit musste her.
    Also liefen wir durch die Strassen und entdeckten ein anderes Café. Natürlich kam es nicht an Rosies Café, aber es war auch in Ordnung. :P
    Nach dem Frühstück suchten wir in kleinen Boutiquen nach Schnäppchen.
    Wir setzten uns in ein weiteres Café und wollten produktiv sein, bemerkten aber bald, dass wir zu zweit nicht so produktiv waren, wie wir sollten(Blog schreiben, Reise planen etc.).
    So trennten sich unsere Wege kurz und wir trafen uns nur zum Zvieri und zu einem späteren Abendessen wieder. Zum Abendessen hatte ich mal wieder Bun Thit Nuong.

Gestern hatten wir zwei Deutsche kennengelernt. Mit denen wollten wir uns dann treffen. Sie meinten in ihrem Hostel findet eine Art Party statt, doch es stellte sich dann heraus, dass unser Hostel der „Place to be„ ist.
    Wenn man in unserem Hostel nämlich durch eine etwas versteckte Tür geht, ist dahinter ein Club versteckt. Gegen Mitternacht gingen wir dann dorthin, lernten jede Menge neue Leute kennen und hatten es lustig.
    Leia mais