• Day 70

Mui Né - Ho Chi Minh City

March 16, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 32 °C

Wir hatten für unsere Fahrt nach HCM City einen Sleeping Bus, was sehr komisch war, da schon Tag war. Die Fahrt dauerte fünf Stunden und als Proviant hatten wir Steamed Rice mit.
    Wir kamen in HCM City an und mir fallen dazu nur drei Worte ein. Heiss heiss heiss.
    Als wir dann in ein klimatisiertes Café wollten, gab es einen Stromausfall. Auch das nächste hatte keinen Notfallgenerator. Wir liefen deshalb direkt zum Hostel.
    Ho Chi Minh ist eine Stadt, die Nerven kostet - nicht unbedingt eine schöne Stadt.

Am Nachmittag planten wir beide wieder separat. Ich musste mich langsam mit Kambodscha auseinandersetzten und Lea hat ihren weiteren Flug noch immer nicht gebucht.
    Zum Abendessen gab es Take Away. Wir sassen gemütlich auf die Terrasse unseres Hostels und assen dort. Beide konnten wir nicht genau identifizieren, was genau wir bestellt hatten oder was wir alles bekommen hatten. Lustig hatten wir es trotzdem.