Satellite
Show on map
  • Day 113

    Noosa - Rainbow Beach

    April 28, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute ging es weiter nach Rainbow Beach.
    Beim Auschecken aus dem Hostel lernte ich drei Mädels in meinem Alter kennen. Wir stellten fest, dass wir alle die gleiche nächste Destination hatten.
    So verbrachte wir die Zeit bis zur Busfahrt zusammen, welche sich dann kurzweilig zeigte. Abends kamen wir in Rainbowbeach an. Hostels hatten wir fast alle unterschiedliche.

    Ich nervte mich ein wenig über meins, weil es das Wifi nicht funktionierte und hier in Australien muss man eben oft eine Buchung bestätigen etc. und ist darauf angewiesen.
    (Hier in Australien hat man sowieso nie Wifi in den Hostelzimmer, sondern nur bei der Rezeption oder in einem der Gemeinschaftsräume und es funktioniert selten gut. )
    Ausserdem waren alle Supermärkte und Restaurants und die Rezeption bereits geschlossen. Mein Abendessen bestand also aus Reisresten, die ich zum Glück noch hatte, welche aber nicht nährend waren. Meine Laune hielt sich in Grenzen.

    Ich traf die eine aus dem Bus nochmals, welche sich über die gleiche Dinge wie ich nervte und so nervten wir uns zusammen darüber.
    Read more