Satellite
Show on map
  • Day 151

    Canggu Tag 2

    June 5, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

    Für Frida geht es heute nach Hause nach Schweden. Als Abschluss gönnten wir uns noch ein Frühstück in der Bäckerei. Wir bestellten glutenfreie Karottentorte, Pancakes, Zomtschnecken, Müesli und Früchte und für jede gab es Smoothie und Kaffee. Scott stiess später auch noch dazu.
    Und dann war es so weit und Fridas Taxi kam. Es tat mir richtig leid, dass es für sie schon so weit war, nach Hause zu gehen. Gleichzeitig realisierte ich, dass mir bald das Gleiche bevorsteht. Das machte die Sache nicht leichter.

    Ich wechselte das Hostel, Paula begleitete mich. Auch sie wird heute Bali verlassen. Für sie geht es nach Vietnam. Wir shoppten ein wenig, assen ein zweites Frühstück und gingen zum Strand - wieder war es schon bald zu kühl, um im Bikini am Strand zu bleiben. Wir gingen zurück ins Hostel, wo ich meine Zimmerkameraden kennenlernte- alles nette Leute. Ich verabschiedete mich schliesslich von Paula und ging dann schon bald ins Bett.
    Read more