Irgendwo im Nirdgendwo

August 30, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

Heute morgen nahmen wir als erstes die Fähre, ca 1 h fuhren wir durch die Fjorde, so sparten wir viele Kilometer und hier gehört das einfach dazu.
    Unser favoriten schlafplatz war bereits besetzt, wir fanden jedoch einen anderen direkt am Wasser mit wunderbaren Bergen.

Wir fischten, wuschen, backten Muffins, genossen es.
    Als ich am Video telefonieren war, plötzlich im Fjord, Rückenflossen! woow eine Schule Schweinswale zoge über längere Zeit an uns vorbei. Wir sind so glücklich die Natur so nahe zu haben.

Nach demm Abendessen brätelten wir noch Marshmallows. Das gute unsere Kids haben nach 2 genug und wir sind alle Mücken los.

Jetzt daumen drücken für Polarlichter, der Himmel ist klar. Es könnte was geben, es wäre super schön mit diesen Bergen draussen.

Alles klingt wunderbar bei uns ich weiss, aber wir haben auch herausforderungen. Fenya ist im heimischen Rahmen oft nicht so ein easy kind wie sie unterwegs ist. Sie ist sehr sensibel, ist rasch überfordert mit dingen die sie erledigen muss oder rastet einfach aus weil wir ihr nicht gehorchen bzw. etwas anderes machen als sie will. Wir merken das sie sehr sensibel ist und wir sind oft herausgefordert mit ihr richtig um zu gehen, weil wir ja auch nicht unbedingt ihr gehorchen wollen. Wir lernen noch und versuchen unser bestes und einen weg zu finden ihr und uns gerecht zu werden so wie auch ylvi