Weiter weg...

September 9, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

Am Tag darauf erwischte Ändu auch noch einen grösseren Pollack und einen rissen wir abe der noch einiges grösser gewesen wäre. Aber die schnur hielt ihn nicht stand und zag war er weg...

Seit daher sind wir richtung süden unterwegs. Heute die letzte Nacht bereits in Schweden. Ihr seht in den Fotos wie die Route gestern ausgesehen hat. Aktuell gehen wir morgen Nachmittag in Malmö auf die Fähre und kommen mitten in der nacht in Travemünde an.

So haben wir dan gemütlich zeit durch deutschland zu kommen. Am 19.9 haben wir dan einen Termin in unserer Auto Garage unseres Vertrauens. Heute war hier 25 grad, bei dieser wärme ohne Lüftung, Klimanalage und die möglichkeit das Fenster zu öffnen eine heisse angelegenheit. Grauenhaft heiss,... daher werden wir montag und dienstag eher morgens oder dann abends fahren, da es doch noch sehr warm gemeldet hat.

Es war so wunderbar hier oben, die Kinder freuen sich schon auf ein anderes mal. Unser Herz gehört Skandinavien und es ist einfach mega schön und du bist der Natur sooo nahe. Wo sonst schwimmen die Wale vor dem Camper durch, oder sagt die eine Robbe hallo wenn du am strand sitzt. Kreuzt ein Elchfamilie die strasse und der Seeadler lässt sich von den Auto nicht beeindrucken. Das ist unser Skanindavien.