Grenze

February 20 in Greece ⋅ ☁️ 10 °C

Die liebe grenze nach Bulgarien, egal von wo man kommt, aber es schein etwas Glücksache zu sein wie man da durch kommt. Ab 2 h bis hin zu 3 Tage anstehen liest man vieles. Wir waren etwas nervös und hofften sehr rasch durchzukommen, ohne Desinfektiona-bäder des Womos (gibt es anscheinend und kostet auch wenn man nicht will) und ohne al zu genaue Kontrolle unseres Inventars, denn aktuell wissen wir gerade nicht wie viel wir alles im Womo haben und was man einführen darf. Aber ja wir Standen an, aber es war nicht weiter tragisch. Wir waren ohne Ausräumen des Womos, ohne Bäder etc. nach Bulgarien gekommen. Danke

Wir fahren heute vorallam, denn wir müssen vor dem 24.02. Am Abend in Gabrovo sein um etwas jemandem mit zu geben. Und wir wollen ja auch noch hier und da was machen. Also ein tag mal mehr fahren geht ja schon.
    Wir übernachten auf einen p4n Parkplatz, der naja ist. Aber es wäre wohl mal ein Museum der Nation oder so gewesen. Der Gedanke währe wohl über die verschiedenen Zeitepochen etwas darzustellen für die Kinder. Aber leider ist das ganze sehr lotterig und nicht mehr so hübsch. Wir schlafen aber ruhig und die Kids gehen trotzdem alles erkunden und unsere Katze schafft es auch wieder mal aus dem Womo.