• Day 269–270

Kroatien oder Slowenien

April 8 in Slovenia ⋅ ☁️ 23 °C

Viel zu sagen gibt’s nicht. Wir sind nach wenigen Tagen Ungarn weiter, es ist schön aber normal irgendwie und wir wissen auch nicht. Wir sind weiter. Also nach Kroatien. Wir wollen weiter nach vorne zu den Nationalparks und Meer. Aber einen Abstecher nach Zagreb gasfüllen, da es hier viel billiger ist als in Ungarn und Slowenien. Aber schlussendlich merken wir das wir kaum noch Gas brauchen seit wir nicht mehr heizen müssen und streichen das. Wir machen einen Abstecher bei Zabgreb über die Grenze auf Slowenien. Hier in Brezice gibt es einen Indoor Wasserpark mit Camping. Der eintritt für den Wasserpark als Familie wäre 62 euro, der Camping mit Katze und Strom 77. In diesen 77 ist aber für jede Person zwei tage mit je zwei mal rein gehen der Wasserpark dabei, Im Winter indoor im Sommer gibt’s viele Becken drausen und viele Rutschen. Speziell, so zahlen wir eingeltich nichts für den Camping… Lustigeg Preis berechnung.
    Der Camping ist gross, Chic und bietet alles. Vorallem aktuell wenig leute. Was wir geniessen. So sitze ich jetzt draussen. Denn wir hatten gestern und heute beide Tage über 28 grad. Es ist warm und da geniessen den Frühzeitigen Sommer.

Morgen nochmals Baden und dann wieder nach Kroatien ans Meer.