Morgen geht‘s loooos
10 de junio, Alemania ⋅ 🌧 13 °C
Die Taschen sind gepackt, morgen geht’s los Richtung Fehmarn mit Zwischenstopp in Göttingen 😎
Die Wettervorhersage ist noch nicht sooooo prickelnd aber es dauert ja auch noch ein paar Tage bisLeer más


ViajeroEich auch eine gute Reise und hoffentlich besseres Wetter als hier - es schüttet fast ununterbrochen, aber morgen soll es besser werden. Liebe Grüße Carola 😘🦋