Durch den Grønsund nach Gedser
23 de junio, Dinamarca ⋅ ☀️ 19 °C
Schlussendlich landen wir immer in Gedser - vor einem Jahr waren wir auch hier 🤣
Zunächst ging es durch den Grønsund im Fahrwasser - für unser Weiterfahrt entlang der Ostküste von FalsterLeer más














ViajeroSehr schöne Bilder, wirviel Temperatur habt ihr ?
ViajeroAn Land um die 23Grad, auf dem Wasser entsprechend kühler, je nach Wind 💨