Zurück nach Deutschland
Hace 3 horas, Alemania ⋅ ☀️ 25 °C
Wir sind von Gedser zurück nach Deutschland gefahren…. Ja, heute waren wir eher als Motorboot unterwegs….es war gar kein Wind…. 1-2bft aus SSW….
Nach dem Anlegen in Kühlungsborn und 1,5Leer más













