Satellite
Show on map
  • Day 22

    Ella - 3. Tag

    February 14, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 10 °C

    Gerädert noch von gestern, ließ ich es heute ruhig angehen. Heute wusste man nicht, wirds noch sonnig oder fängt es gleich an zu regnen. Ich bin dann etwas in Ella rumgelaufen, obwohl es da nicht viel zu laufen gibt. Um die Zeit erstickt der Ort auch unter den Abgasen. Anstrengend wird es für alle, die ihre Unterkunft irgendwo im Hang haben und ev. noch mehrere km dort hinauf laufen müssen. Dafür haben sie dann frische Luft.
    Beim Essen hat man eine bessere Auswahl als sonst und wenn man Glück hat, ist es auch sehr günstig. Hier sind die Urlauber sehr gemischt. Von Russen fasst nichts zu bemerken.
    Nachmittags bin ich dann eine nördliche Schleife gelaufen. Wie üblich versuche ich immer einen Schleichweg zu finden. Aber dann verirre ich mich oft im Privatgelände und komme an ein totes Ende. Hier wird man meist freundlich empfangen und zu einem Tee eingeladen. Diesmal wars ein Bauer, der seine Kinder studieren lässt.
    Auf dem Rückweg kam ich an der Kinnelan Teefabrik vorbei.
    Read more